Frage von Syrinxxxx, 46

gute Tipps fürs Abnehmen mit 15?

Hallo ich wollte fragen ob ihr gute Tipps fürs Abnehmen kennt. willl mind.10kg Verlieren 7 geht auch.

z.B Was ich Essen/Trinken kann was mich beim Abnehmen Unterstützt.

Also ich bin Männlich Wiege 88Kg bin 171cm groß lg syrinxxxx

Antwort
von RickySB, 21

Wichtig ist es, dass du bewusst isst. Das bedeutet dass du bei jedem Snack, jedes Stück Schokolade, Kuchen, Gummibärchen,etc... dass du in der Hand hälst, überlegst, ob du das wirklich brauchst. Also ob du es isst, weil du wirklich hunger hast, oder einfach Appetit oder sogar nur Langeweile. Wenn man sich das verinnerlicht, spart man sich einige Kalorien ein. Klingt zwar alt, aber auch ein Apfel schmeckt süß, also abends auf der Couch einfach nen Apfel in kleine Stücke schneiden und knabbern.

Du bist 15.. Vielleicht hast du ja ein paar Leute in der Schule, die in Sportvereinen sind. Du musst einfach mal schauen, was dich interessiert, da Sport die Kilos purzeln lässt, und echt motiviert, besonders mit Freunden.. SOLANG man sich danach nicht mit was fettigem belohnt :D

Abnehmen ist nicht unmöglich, aber es hat sehr viel mit dem Kopf zu tun. Viel glück! :)

Kommentar von Syrinxxxx ,

Ich gehe ja ins Fitnessstudio nur leider fehlt mir momentan die Motivation.

Kommentar von RickySB ,

Bei Fitnessstudios verständlich :D 

Vielleicht kann dich mal ein Kumpel begleiten dahin, oder du fährst mit dem Fahrrad ins Schwimmbad.. Es gibt immer was zu tun, hab gehört, dass Rasen mähen, auch recht schweißtreibend ist ;)

Du könntest auch das Geld, dass du sonst für was Süßes ausgeben würdest, bewusst bei Seite legen und davon z.B. einmal im Monat ins Kino gehen, oder dir mal was größeres Kaufen. Dann merkt man meist auch erst, wie viel man eigentlich für Dickmacher ausgibt.

Steck den Kopf nicht in den Sand, du musst immer das Ziel vor Augen haben. Denk daran, wie du im Sommer im Freibad aussiehst, wenn du 7-10 kilo weniger drauf hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten