Suche kreative Tipps für einen Obstsalat. Ich möchte mir noch einen leichten Mitternachtssnack gönnen. Habt ihr gute Ideen für einen leckeren Obstsalat?

hatte ich heute erst.. äpfel, bananen, kiwi und erdebeeren lecker mit joghurt zusammen mischen .. sooo lecker und gut bei dem wetter.. ach so, vorher bitte alles kleinschneiden..:-D
Ich esse Obst gerne mit jeder Art von Nüssen. Am besten ist Studentenfutter, weil sehr viele verschiedene Nusssorten drin sind. Bestens geeignet für einen leckeren Obstsalat!
Mein Tip: Etwas Zitronensaft dazu, da schmeckt das viel "frischer"!

Ich mach gern mal einen Granatapfel (Kerne) in den Obstsalat, das gibt Frische und Biss
Etwas Orangensaft mit Marillen- oder Orangenlikör als Dressing mischen.
schau mal hier und probier es aus schmeckt echt gut :D
GerdaG am 4. Dezember 2008 15:09 Achtung Werbung - nicht draufklicken.
Lieber tandorichicken,
Beiträge auf gutefrage.net dürfen nicht dazu benutzt werden, auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Art und Umfang Deiner Antworten legen aber gerade diese Vermutung nahe und werden deshalb herausgenommen. Bitte schau dazu auch in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
Keine Kiwis! Sind zwar alleine lecker und gesund, bilden aber im Salat einen bitteren Geschmack.