Gute Tipps, für ein YouTube Video?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein Talent (kannst du gut singen/tanzen/ ein Instrument spielen), ein exotisches Haustier, ein verrücktes Hobby? 

Uninteressant finde ich diese Schmink-/Lifestyle-/Shoppingvideos, die gefühlt jedes Mädchen in deinem Alter macht. Auch reine "Labervideos" (ich erzähl euch was aus meinem Leben usw.) finde ich unspannend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
06.07.2016, 15:04

Ich kann singen.. Aber dafür muss ich noch ein Kanal erstellen, ich denke mir schon was für mein Kanal aus, die zur Unterhaltung dient.

0

Wenn du gerne zockst nimm das auf
Wenn Mädchen zocken ist es einfach nur cool. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
06.07.2016, 15:06

Ja mag ich haha, aber auf YouTube leider nicht mein Ding.. :D

0
Kommentar von HoPeSlAyErsgame
06.07.2016, 15:07

war nur ein Vorschlag meinerseits viel Spaß und viel Erfolg mit dem Kanal 👍

0

Wenn du nicht von dir selbst aus ein festen Content hast, dann ist das glaub ich nichts für dich, ohne dir nahe zu treten.

Ich meine, wenn wir uns ausdenken sollen, was du in deinen Videos behandelst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
06.07.2016, 14:56

Ich bin mir eben immer unsicher, ob es den Menschen gefallen wird oder nicht, deshalb die Frage. Weil ich dann weiß, ob meine Ideen mit euren Tipps passen tun. Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?