Frage von AliceHerz, 38

Gute Tipps für den Sommerurlaub! Vorschläge?

Hallöchen, meine Freundinnen und ich machen dieses Jahr Abitur und wollen danach eine kleine "Abireise" machen. Ein genaues Ziel haben wir noch nicht richtig vor Augen. Stellen uns irgendwas wie Bulgarien oder Lloret vor. Habt ihr irgendwelche Tipps wo man gut party machen kann, aber auch einfach mal schön am Strand liegen kann? Am besten sollte es auch nicht allzu teuer sein. Und über welche Seiten bzw Hotels habt ihr das gebucht? Immer mal her damit!

Antwort
von Gin27, 21

Malta! Ich war die letzten Jahre jedes Jahr dort mit meinen Freundinnen und man kann echt super party machen. Und zwar heißt das partyviertel "Paceville" wo wirklich Club an Club ist, also wirklich meeega gut👌Und zum Baden ists auch mega nice. Voll die schönen Strände und da malta eig voll die kleine insel ist kommt man voll schnell mit dem Bus zu anderen städten oder strände. Malteser sind auch volle nett ☺️ Malta kann ich echt voll empfehlen 👍 

Antwort
von pedde, 14

Naja für sowas kommt eigentlich nur in Frage:

Lloret de Mar, Calella oder Barcelona mit dem Bus (Gute Partys, richtige Zielgruppe und günstig mit dem Bus - Barcelona direkt dann vielleicht mit dem Flieger) - Strand - feiner Kiesel - Partys super!

Bulgarien Goldstrand / Sonnenstrand ist auf jeden Fall günstig in Sachen Flugreisen, aber eben teurer als einen Busreise nach Spanien für die Abifahrt. Strand und Party super!

Türkei - Alanya ist das Partyziel schlechthin, aber leider gerade etwas gefährdet, aufgrund von Anschlägen. Schade so ein tolles Land... Strand & Party - Super!

Mehr über Infos und Tipps zu Abireisen könnt ihr auf lloretparty.de nachlesen.

Und am Ende bliebe da ja immernoch das 17. Bundesland in Deutschland. Mallorca :D. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten