Frage von MyProducer, 32

Gute Tiops zum einschlafen?

Klingt zwar komisch aber kennt ihr Tipps wie man schneller einschläft oder wie ich früher einschlafen kann? Morgen beginnt die Schule und ich schlafe normalerweise um ca. 5Uhr. :(

Antwort
von JanfoxDE, 21

Ich denke im Bett über alles nach was heute passiert ist oder auf was ich mich freue (beispielsweise eine weitere Folge von einem Anime oder das nächste Video auf Youtube), drehe mich manchmal ganz links oder rechts hin (bei meinem Kopfkissen) und versuche mein perfekten Schlafpunkt zu finden. Meistens schlafe ich nach 10-15 Minuten ein...


... ob ich es heute tun werde? Das weiß ich nicht. Vor allem freue ich mich gar nicht auf der Schule! :D

Antwort
von AndreaLehel, 19

Ja versuche 1 Stunde bevor du Schlafen gehen möchtest nicht mehr dein

 ( Handy, Tablet, Laptop ,Gameboy etc)

 zu benützen und ließ statdessen ein Buch !!  

( Bei mir klappt das obwohl ich Schlafstörungen habe )!!

Antwort
von Cruiser01, 9

Ja, nicht um kurz vor 22 Uhr auf GF online sein und solche Fragen stellen.

Okay, Spaß bei Seite;)

Du solltest direkt vor dem Schlafen gehen nichts essen und denn Abend über Cola oder Caffe usw. trinken.

Außerdem nicht vor dem Handy, Tablet, dem Computer sitzen.

Vielleicht auch keinen Horror Film anschauen sondern dich etwas entspannen.

Dann klappt das schon;)

Viele Grüße;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community