Frage von finnaoo9, 59

Gute Thriller Serien gesucht?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einigen guten Serien, aber ich kenne mich in der Welt nicht sooo gut aus, weil ich für eine Zeit lang einfach jegliche Serien abgelehnt habe weil ich keine Konzentration hatte, Folgen mitzuverfolgen.

Jetzt habe ich aber angefangen und Sherlock gesehen, weil ich es in irgendeinem Gespräch anderer aufgeschnappt habe und es hatte sich echt in meinem Kopf gehalten und da es eine Anlehnung am richtigen Sherlock Holmes von Doyle war, habe ich es mir gegönnt und fand es einfach klasse und warte auf die Fortsetzung. :)

Ich finde zum Beispiel, um aufs Thema zurückzukommen, Serien toll, wo die Protagonisten (zumindest einer) wirklich faszinierend schlau ist (wie eben bei Sherlock). Da ich momentan aber gerade eine solche Serie geschaut habe, kann ich das nicht nochmal durchmachen (habs mit The Mentalist versucht). Jetzt bin ich eher auf etwas auf der Suche was mich wirklich fesselt und nicht allzu lange geht sondern mit 3-4 Folgen pro Tag in einer Woche Ferien gut zu schaffen ist. Es sollte mehr im Thriller Bereich sein, oder wirklich in die Psyche reingehen weil es schlaues Gefasel ist, welches mich total fasziniert. Auf jeden Fall einen hohen Grad an Spannung und am besten wenig oder gar keine Romanze. Ich kann sowas nicht mit ansehen. Krimiserien sind jetzt gerade auch nicht so meins, habe da schonmal zehn Staffeln NCIS durch, danach fühlt sich sowas für mich ausgelutscht an.

Kennt da jemand was Gutes? Es muss nicht deutsche Synchro haben, Englisch mit und ohne Untertitel ist auch vollkommen okay. Animes sind gerade nicht so meins. Es kann auf bisschen Horror sein, aber die Story muss einfach gut sein und nicht langsam vorangehen.

Sorry für meinen ausgefallenen Geschmack. Falls einer was kennt, bitte Bescheid sagen. :) Ganz zur Not gehen auch Filme. Sowas wie Shutter Island oder so zum Beispiel. Find ich auch super. :D

Antwort
von MaxSebi, 28

"True Detective" sollte sehr gut zu deinen Vorstellungen passen. Super Serie und sehr spannend!

Kommentar von finnaoo9 ,

Werde ich mir mal anschauen!

Antwort
von CaraBoswick, 33

Breaking Bad (ist Geschmackssache, und es dauert bis man drin ist. Aber wenn man drin ist, ist es extrem spannend).

Kommentar von finnaoo9 ,

Hab ich schon versucht, habs nach drei Folgen aufgegeben :I finde es an sich nicht schlecht aber irgendwie :I

Antwort
von Timh2512, 36

Pretty littlie liars
Supernatural

Kommentar von finnaoo9 ,

Pretty Little Liars ist für mich irgendwie... diese ganzen Frauen. Es ist Mystery und alles aber ich finde es irgendwie durch Frauen weniger aufregend. Das und Supernatural ist mir außerdem bissel zu viel. Sind so viele Folgen D:

Kommentar von Timh2512 ,

Hmmm.... xD

Kommentar von finnaoo9 ,

Sorry :I

Kommentar von Timh2512 ,

Ach kein Ding xD Mir würde eigentlich nur noch Lost einfallen

Kommentar von Timh2512 ,

Erfüllt aber nicht alle Anforderungen

Antwort
von mrsflrs, 31

True Detective

Kommentar von finnaoo9 ,

Werde ich mir mal ansehen und gucken wie es ist!

Antwort
von leamarie2904, 39

Vielleicht Hannibal ?:-)

Kommentar von finnaoo9 ,

Das klingt sehr interessant! werde es testen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community