Frage von AkeshisDarling, 36

Gute Thriller o. Krimi Manga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 25
  • Conductor
  • Spiral: Gefährliche Wahrheit
  • Liar Game
  • Prophecy
  • Heads
  • Goth
  • Kyoko Karasuma
  • Are you Alice?
Antwort
von Idk987654321, 29

Ich weiß nicht, ob das zählt, aber Detektiv Conan ist ja ein Klassiker und so gut.

Kommentar von AkeshisDarling ,

Zu Viele Bände & Da ich den anime geschaut habe wäre der Manga kangweilig weils die gleichen storys sind

Antwort
von xXxHopexXx, 18

Tokyo Ghoul vlt? :)

Kommentar von AkeshisDarling ,

Tokyo Ghoul ist keines Falls ein thriller :'D

Antwort
von AlexandraPetri, 12

*arstard dieser Manga gibt es aber bloß auf Englisch