Frage von xSoulOfHopex, 94

Gute Thriller/ Horrorfilme gesucht.?

Hallo :) Bin ein sehr großer Fan von Thriller/Horrorfilmen.Dementsprechend habe ich also schon ziemlich viele gesehen.Bin nun, nachdem ich viele miserable Filme gesehen habe, auf der Suche nach sehenswerten Filmen.Diese können ruhig auch etwas älter sein. (mag Filme wie: Die Frau in Schwarz oder Shutter Island falls das hilfreich sein kann ^^)

LG Hope

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 29

Vielleicht gefällt es dir ja. (:

✖️Captain Phillips (Action-Thriller)
✖️Rec (Horror)
✖️Fight Club (Thriller)
✖️Olympus has fallen (Action-Thriller)
✖️96 Hours (Action-Thriller)
✖️Hostage entführt (Thriller)
✖️Mirrors 1/2 (Horror)
✖️Death Sentence Todesurteil (Thriller)
✖️American Sniper (Spielfilm)
✖️Quarantäne (Horror)
✖️The Ring 1/2 (Horror)
✖️From Paris with Love (Action-Thriller)
✖️Horsemen (Horror-Thriller)
✖️The Call leg nicht auf (Thriller)
✖️Frozen (Horror-Thriller)
✖️Final Destination 1/2/3/4/5 (Horror)
✖️The Purge Anarchy (Thriller)
✖️Sinister (Horror)
✖️Fall 39 (Horror-Thriller)
✖️Der Exorzist (Horror)
✖️Possesion (Horror)
✖️Der Fluch The Grudge (Horror)
✖️Conjuring (Horror)
✖️Insidous Chapter 3 (Horror) 
✖️Der letzte Exorzismus (Horror)

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Wow! Danke für so viele Vorschläge ^-^

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne kein Problem :)

Antwort
von DerDominik1990, 39

Hallo, wie wäre es mit...

  • The Butterfly Effect
  • Mindscape
  • Stephen Kings: A good marriage
  • Fall 39

LG:)

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Oh ja, The Butterfly Effect ist wirklich ein toller Film.Die anderen werde ich mir mal genauer ansehen. Danke! :)

Kommentar von DerDominik1990 ,

gern geschehen :)

Antwort
von geronimobosch, 27

- Ekel (Repulsion) von Roman Polanski


Kommentar von xSoulOfHopex ,

Dankeschön :)

Antwort
von bluesman3, 38

Ich könnte Dir "The Stand - Das letzte Gefecht" von Stephen King empfehlen.

Der Film läuft zwar über 4h, aber ist einfach fesselnd.

Und - ich muss gestehen, dass ich ihn in den letzten Jahren 4x

gesehen habe ;)

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Okay. Vielen Dank :) 

Antwort
von Mandarinenherz, 51

Stephen Kings: A good marriage. Sehr guter und auch relativ Realitätsnaher Film. Das mag ich zum Beispiel sehr gerne.

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Den werde ich mir mal unter die Lupe nehmen. Danke ! :)

Antwort
von Suesse1984, 17

The Visit
The Gift 👌🏼