Frage von XxLiliJonasxX,

Gute Thriller/horror Film?!?

ich bin grade auf der Suche nach einem guten Thriller oder Horror Film... es soll aber nich sowas mit Werwölfen oder Irgendwie so erfundenen Tieren oder so ;D... aber er sollte spannend sein... Danke!!

Antwort von Igelchen1983,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Film Cube

Antwort von tschuli92,

Final Destination 1-4

Antwort von HappyDrupa,

Hostel Teil1 und 2.

Antwort von Yuuki03,

The Ring??

Antwort von blomp,

Probier mal "Nicht auflegen!" istn Thriller und mal was anderes, hat mich bis zur letzten Sekunde gefesselt. :-)

Antwort von Maff24,

liebst du splatter?? ich schon^^ zum ablachen braindead oder dead snow sonst high tension, inside oder frontiers und son zeug ^^

Antwort von neni000,

The Human Centipede Paranormal Activity The Children Jennifers Body President Evil High Tension The Descent 2 The Grudge Stay Alive The Unborn Drag Me to Hell Bitch Slap Room 1408 Der Fluch der zwei Schwestern

echt sehr gute filme meiner meinung nach

Antwort von zweiteGesicht,

Der Fluch der zwei Schwestern, Orphan-das Weisenkind, Mirrors, The last hous on the left, Jennifer's Body-Jungsnach ihrem Geschmack, Gnaw, (REC•), Michael Bays Texas Chainsaw Masacre, Black Christmas, Hostel 1+2, Hous of Wax, Freddy vs. Jason,Creep, wrong turn 1-3, Paranomal Aktivity, Eden Lake, my bloody valentine 3D ,Freitag der 13-reihe, halloween-reihe ,saw-reihe, a nightmare on elm street-reihe

Antwort von Harlekin666,

30 Days of Night., Tanz der Teufel., [REC]., Jeepers Creepers.,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community