Frage von purpleturtle, 1.294

Welche guten Thriller kennt ihr auf Netflix?

Hi, 

kennt ihr gute Horror- bzw. Thrillerfilme bzw. Psychofilme auf Netflix? (Keine Serien! Kein Splatter!) 

Gerne auch Filme, wie "Identität" oder "Memento". 

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nauraka, 1.212

Donnie Darko ist brilliant, Pan's Labyrinth auch, ist aber eher ein Fantasy-Thriller, American Psycho und Se7en sind auch sehr zu empfehlen

Antwort
von hnr55955, 897

Silent Hill , Grave entcounters 1 und 2 , Silent Hill revelation , Finders keepers

Antwort
von Gorilla007, 1.082

Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken. Sehr guter Thriller! Ob er auf Netflix ist ,weiss ich allerdings nicht.

Kommentar von purpleturtle ,

Danke, den kenne ich schon. Du hast recht, der ist echt genial ! :)