Frage von teekanne3101, 62

Gute Themen fürs MSA in den Fächern Bio, Erdkunde & Ethik?

Ich habe in diesem Jahr mein MSA und wollte mal fragen ob ihr gute und interessante Themen kennt, vielleicht die ihr auch selber in euren hattet oder wo ihr wisst das sie nicht zu schwer aber interessant sind.

Antwort
von Trockenshampoo, 51

Ich würde dir gerne helfen leider ist mir der Begriff MSA nicht geläufig. Ist das sowas wie ein Referat?

Liebe Grüße

Kommentar von teekanne3101 ,

Hallo In Berlin ist das der Mittler Schulabschluss, ja es ist ein Referat, ich würde es mit einer Freundin machen und wir müssten zusammen insgesamt ca. 20-25 Minuten reden.

Kommentar von Trockenshampoo ,

ok danke :) also für Erdkunde : Dubai-was kommt nach dem Öl ?

oder über BASF oder zu Veränderung der Wirtschaft oder Globalisierung

für Bio: MS; Organspende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten