Frage von ErschbamerT, 24

Gute Themen für Fasching/Karneval?

Hallo. Ich hatte vor mit ein paar freunden von mir einen Karneval Umzugs-Wagen zu bauen. Wir hatten das Thema Apres-Ski, von dem uns aber abgeraten wurde weil es sich zu sehr aufs Saufen bezieht. Ich bin leider sehr un-kreativ, deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch eine gute Idee hätte? Es sollte nur nicht unmöglich zu bauen sein, keine Schweinerei oder Sauferei und etwas besonderes sein, dass vlt nicht jeder nimmt (z.B. Ein Mittelalterwagen ist jedes Jahr vertreten). Danke im Voraus

Antwort
von kaltblueterin, 13

Wie wär´s mit einem VW-Wagen, auf dem ihr eine Rauchmaschine montiert?Ihr könnt euch alle in Anzug und feinen Zwirn schmeißen, seid an nichts schuld und "hier wird nicht geschummelt" o.ä. drauf malen.

Was meinst?

Kommentar von ErschbamerT ,

Wäre keine so schlechte Idee. Aber wie soll ich den wagen bemahlen bzw. dekorieren?

Kommentar von kaltblueterin ,

Ihr nehmt wahrscheinlich Spanbretter rundherum, oder? Weiß grundieren und mit blauer Farbe das VW-Zeichen vorne und hinten groß drauf und an den Seiten eben (vielleicht mit Spraydosen oder Lack) eben blau die bekannten Phrasen gut leserlich drauf schreiben.

Monopoly-Geld oder ähnliches kann man dann auch noch mit drauf kleben zum Beispiel oder ein paar Luftfilter runter hängen lassen. Das wär so mein Vorschlag auf die Schnelle.

Muss ja kein Meisterwerk werden und man darf ruhig sehen, dass das selbstgebastelt ist.

Antwort
von skjonii, 17

Einhörner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community