Frage von Laura0107364, 19

Hat jemand gute Themen für den Chat?

Hallo ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einem Jungen den ich sehr mag!🙈 Nur langsam gehen mir die Themen aus kann mir da wer helfen?

Antwort
von TheFl4sh15, 18

Flußbal, Viedeospiele, Serien/Filme

Antwort
von Viki2012, 19

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Laura0107364 ,

15:)

Kommentar von Viki2012 ,

Ok

Also ich weis ja nicht wie sehr du ihn magst oder ob er der Typ für solche Gespräche ist aber das lässt sich ja rausfinden.

Wenn man die oberflächlichen Gespräche alle schon durch hat finde ich es sehr interessant mit dem Jungen zu philosophieren und zu erfahren wie er die Welt so sieht.

Allerdings ist es ein bisschen komisch ein philosophisches Thema direkt anzusprechen. Bei mir ist es meistens so das es einfach auf eine bestimmte Sache hinausläuft und man dann anfängt darüber zu schreiben.

 Allerdings kann man solche Gespräche nicht mit jedem Jungen führen.Wenn Es was ernstes ist würde mich das nur stören, aber das ist ja bei jedem anders :)

Du kannst ihn aber zum Beispiel auch etwas über seine Familie fragen oder was er so in seiner Zukunft machen will.

Wenn das schreiben langweilig wird und er auf deine ganzen Themen Vorschläge nicht eingeht dann ist er nicht der richtige.

Aber wie gesagt das ist ja bei jedem anders, manchen reicht auch ein  Partner mit dem es nix zu reden gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten