Frage von GoodGirl123456, 35

Gute theme für geschichte?

Her ihr, ich muss eine Geschichte schreiben mit dem Schlusssatz :,, und dann wachte ich auf". Leider fällt mir nichts dazu ein, hat jemand einen Vorschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DietmarDeppig, 14

Du bist eine junge Freiheitskämpferin in Vietnam und bekämpfst die Invasoren im Guerillakampf, wobei du dich in einen Mitkämpfer verliebst. 
Bei einem Gefecht in Saigon erlebst du noch mit, wie die ausländischen Truppen ab ziehen, wirst aber von einem fliehenden Soldaten erschossen. 

Antwort
von skjonii, 14

Guck dir mal ne Folge Rick und Morty an, das wäre das erste was mir da in den Sinn käme :D

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Mach ich, danke :D

Kommentar von skjonii ,

Also wenn du schon träumen darfst, dann würde ich auch irgendwas abgedrehtes schreiben, das nicht real sein kann.

Antwort
von carinayeahi, 18

Da kann man doch so ziemlich alles schreiben. Entweder zum Beispiel eine Liebesgeschichte, oder irgendetwas schlimmes das einem Charakter passiert. 

Antwort
von SeSe2005, 8

mach eine Fantasie oder Horror Geschichte (je nachdem was dir mehr gefällt/worauf dir mehr einfällt)
An einer super spannenden Stelle sagst du dann wachte ich auf
Namen zur Geschichte :
Mädchen:Lisa , Mia , Avery
Jungs: John , Jackson
Tiere: Sammy , Lilly , Taylorx

Antwort
von codbo3beste, 14

das du einen coolen traum hast und das du dann ander coolsten stelle aufwachst

Antwort
von jetta1991, 10

Das ende der Welt beschreiben... Und dann wachst Du auf. 😉

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Gute Idee, danke :D

Antwort
von brido, 10

Erzähl halt einen Traum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community