Frage von fettburner, 50

Gute teure physik Experimente?

Suche teure und gute physik experimente, ist für die schule und sollte für 4. klässler verständlich sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 39

Teure Physik Experimente? Z.B. was passiert, wenn man mit einer Boeing 767 in ein Hochhaus fliegt?

Kommentar von daCypher ,

Hätte nicht damit gerechnet, dass ich dafür nen Stern krieg, aber danke trotzdem :)

Kommentar von fettburner ,

Das war einfach astreiner schwarzer humor, egal ob anspielung auf nine eleven oder nicht. xD

Antwort
von utnelson, 35

Baut einen Teilchenbeschleuniger...Sorry was höher preisiges habe ich nicht gefunden.

Kommentar von Nargisfan ,

Fliegt zum Mond und baut da einen Teilchenbeschleuniger in der Schwerelosigkeit

Kommentar von utnelson ,

Danke...das wird hoffentlich genug sein jetzt.

Kommentar von daCypher ,

Wenn schon, dann eher zum Mars