Frage von marysworldxx, 60

gute Teenie Serien die spannend sind und fesseln?

Hallo! Ich bin ein echter Serienjunkie und suche zurzeit Serien die einen wirklich fesseln und die man stundenlang gucken könnte.Hier eine kurze Aufzählung der Serien die ich bereits kenne und geguckt habe. Wäre dem entsprechend auch gut wenn sie in die Richtung der einen oder anderen Serie gehen könnte (bin aber offen für alles): Pretty Little liars, Vampire diaries, Teen Wolf, one trete Hill, awkward, Switched at Birth, gossip Girl, modern Family, lost, the Originals und new Girl.

Antwort
von pedde, 28
  • Desperate Housewives (Witz, Ironie, Morde, Klischees, etc.)

  • How i met your mother (Witz, Klamauk, Romantik, usw.)
  • Breaking Bad (Spannung, Action, Liebe, Drama, Schicksale, a.s.o.)
  • Friends (Der Vorläufer von HIMYM)
  • King of Queens (Ein Klassiker aller Sitcoms)
  • Scrubs
  • O.C. California
  • The Bedford Diarien (mal was anderes, was net 100x gepostet wurde *g*)
  • Spongebob (Einfach mal Hirn aus und amüsieren)
  • Fringe (nicht immer jugendfrei, aber spannend)
  • Happy Endings (Leider nur 2 Staffeln, aber mit Coach von New Girl)
  • Supernatural, The 100,
Antwort
von osmotisch, 27

Meinst du jetzt wirklich Tennis-Serien (Sport)
Oder Teenie-Serien (jugentliche)

Kommentar von marysworldxx ,

Teenie, hab mich verschrieben:D

Kommentar von osmotisch ,

okay ^^. also einige (wie The Originals oder Lost) würde ich jetzt nicht umbedigt als Teenie-serie einstufen. Deswegen empfehlen ich dir auch "Erwachsenen-Serien" ich würde dir (wenn du auf so Werwolf /Vampier kram stehst ) Hemlock Grove empfehlen. ansonsten ist was Monster angehen Supernatural noch ganz gut. Triller: Hannibal, Fargo Comedy: Master of None, Scrubs, Friends etc. MisFits = irgendwas dazwischen

Kommentar von marysworldxx ,

Okay danke für die Vorschläge:)

Antwort
von brinilalalala, 3

The O.C. California finde ich ganz toll

Antwort
von TheFro, 31

Lost ist eine "Tennis-Serie"? xD

Kommentar von marysworldxx ,

Hahah hab mich verschrieben ups:D

Kommentar von TheFro ,

haha naja ich würde ja, bei fesselnden Serien, glatt sagen Game of Thrones aber das ist ja auch schon etwas "radikaler" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten