Gute Tekno und Frenchcore Lieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör dir mal was von Peacock, F. Noize oder Remzcore an! 

Wenn du auch auf Gabber stehst, kannst du dir mal die CDs von Thunderdome anschauen, die sind teilweise riiiichtig gut! Die hier zum Beispiel:

https://www.amazon.de/Thunderdome-XX-Various/dp/B00A3WNZN4

Musst du dir ja nicht unbedingt kaufen, kannst du einfach auf Spotify bzw. YouTube anhören! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantfindanick
10.06.2016, 20:27

Ach ja, ganz vergessen: Wenn du auf son Oldschoolzeug stehst, kann ich dir DJ Radium auch mehr als empfehlen! 

0

Ich mache selber Mixe u.a. Trance/Techno. Vielleicht findest du hier was, z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tekno ist ein ziemlich weiter Begriff... Wäre gilfreich gewesen, wenn du mal ein Beispiel genannt hättest, welcher Track dir da gefallen hat.

Frenchcore gibt's auch jede Menge. 

Ich persönlich finde ja Randy bzw. Randy 909 und DJ Radium klasse. 

Die zwei Tracks sind Klassiker:

Randy vs. Radium - The Beat

Randy - Maniac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?