Frage von SpaceWunk, 53

Gute teile für ein Gaming PC?

Antwort
von GelbeForelle, 24

Hab so ziemlich den selben. Pv z GW bekomme ich 150~200 fps (locked auf 200), in ark (da un optimiert) 50~80 fps auf fast mittel und leider nur max 30 auf hoch, CPU... Reicht noch, aber evtl wird es bald knapp, in ca nem Jahr vllt, aber auch nur in Extremfällen... Wenn du sagst auch für anderes, für was?

Kommentar von SpaceWunk ,

Vielleicht auch fürs spiele erstellen mit der Unity engine

Kommentar von GelbeForelle ,

bei meinem hing das manchmal dezent, aber nich dramatisch. aber ne SSD wäre gut (hab grad net geschaut ob eine drin is...), da es sonst sehr lang lädt, zumindest bei mir.

Antwort
von Furno221, 22

Sieht gut aus. Hängt aber auch davon ab was du Spielen möchtest.

Antwort
von arisss, 19

Das ist ausreichend für 60 fps auf top spiele

Kommentar von SpaceWunk ,

Okay danke

Antwort
von Mich3lo, 21

Wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von SpaceWunk ,

mind 750€ aber da schon welche auf diesen Thread geantwortet haben das dieser PC gut sei, brauch ich kein besseren.

Antwort
von ichmag11, 22

Sind schon gute Teile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community