Frage von NellyFilia, 36

Gute Teeniebücher für Mädchen (à la Sex, Drugs & Party)?

Hallo, ich bin die Leseratte des Todes und gerade 16 geworden. Bis jetzt habe ich mich eher im Fantasy/Sci-Fi Bereich rumgetrieben wo meine Favoriten unter anderem die Chroniken der Unterwelt, Night School, Eragon, Die Tribute von Panem, die Obsidian-Reihe, Divergent, Selection, und und und waren. Aber irgendwie hat mich die Lust nach typischen Mädchenschnulzen samt Sex, Drugs, Partys und allem was dazugehört gepackt und da höre ich mir natürlich gerne eure Empfehlungen an :) Mit den Genres könnt ihr gerne spielen, aber Romantik ist ein muss für mich xD Danke! <3

Antwort
von MissKawaii, 36

Guck doch mal auf Wattpad nach!
Da wirst du ganz schnell fündig! :)

Antwort
von Lolftw, 23

Die Wurst und ich

Kommentar von NellyFilia ,

Oh, klingt gut xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten