Frage von trunks12345, 68

Gute Teenager Serien und so wie...?

Hey ihr Lieben ;) ich habe mal eine Frage an euch es geht um Serien es können verschiedene sein von Teenage Drama zu Science Fiction ich Liste mal die Serien auf die mir gefallen haben. ;) Supernatural,O.C.,Gossip Girl,Dexter,Prison break,Vampire Diaries,Originals,Walking Dead,Glee,One Tree Hill,Tsloaat,Pretty little Liars solche serien halt. :)

Danke an alle Antworten x3

Antwort
von TheJoitwo, 28

Heroes, kam vor Misfits und ist meiner Meinung nach besser.
(Nicht Heroes Reborn (das ist Müll))
Person of Interest
Fringe - Grenzfälle des FBI
Narcos
Lost
Stranger Things
Sherlock
Mr. Robot

Mir fallen bestimmt noch mehr ein , aber ich denke das reicht erstmal.
'Tschuldige falls ich ein paar gepostet habe die du schon genannt hast, habe nur überflogen

Kommentar von TheJoitwo ,

Game of Thrones ganz vergessen. Das müsste ich jetzt noch hinzufügen.

Kommentar von trunks12345 ,

Narcos,Lost und Sherlock habe ich auch schon geguckt aber danke für die anderen werde mal überfliegen worum es darin geht :) Game of Thrones bin ich auch bei den neuen folgen dabei

Antwort
von axwax, 34

Hallo trunks12345!

Ich kann dir zwei Fantasy Serien, die ich liebe, empfehlen. Allerdings läuft momentan keine der beiden im Fernsehen.

• Teen Wolf

• Shannara Chronicles

In Sannara Chronicles wollte ich auch mal rein gucken ist ja auch ziemlich neu noch soweit ich weiß und Teen Wolf muss ich mal schauen, Danke ;)

Kommentar von axwax ,

Ja, Shannara Chronicles ist tatsächlich noch relativ neu. Lohnt sich sehr wenn du auf leicht emotionale, actionreiche Fantasyreihen stehst. Gerne und viel Spaß! ;-)

habe jetzt bisschen geguckt und viele empfehlen Teen Wolf da schau ich mal rein :)

Kommentar von axwax ,

Super, wenn du willst gib Rückmeldung darüber wie es dir nach den ersten paar Folgen gefallen hat! ;-D

Antwort
von zoeysophie, 8

The Royals, Switched at birth, Veronica mars, Orange is the new black, Greys Anatomy

Antwort
von Xhelalala, 20

Teen Wolf könnte dir gefallen!:)

Danke für die Antwort da das jetzt viele Empfohlen habe gucke ichs mir mal an ;)

Antwort
von grandpied, 11

- Skins (UK)
- Misfits
- The 100

Antwort
von StopTheBull, 4

Ravenswood (Ableger von PLL)
Stranger Things
Jessica Jones
Outcast
Breaking Bad
The Secret Circle
True Blood
Teen Wolf
Being Human
How to get away with murder
The Lying Game
Switched at birth
Veronica Mars

Antwort
von BBTritt, 7

Skins

Glue

Degrassi

Misfits

Antwort
von lysi3, 30

breaking bad

Breaking Bad natürlich auch geguckt wie konnte ich vergessen die Serie aufzuzählen, trotzdem danke <.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten