Frage von meerlimaus, 95

Gute teenager-modelagentur München.kann jemand helfen?

Hallo Kennt jemand eine gute seriöse Teenager -modelagentur in München.? Freu mich über eure antworten Lg, rosalie

Antwort
von gta5fan, 59

Ehrengutstraße 16, 80469 München

S-Models

meine schwester ist da auch angemeldet und es läuft echt gut bei denen

viel glück

Kommentar von meerlimaus ,

danke👍 ich werd auf jeden Fall mal im Internet schauen😃

Antwort
von sWeEtAnKa98, 64

Teenager-Agenturen gibt es nicht. Es gibt nur Kinder-Modelagenturn und "richtige" Agenturn. Bei den richtigen geht Modeln ab 14 Jahre also Teenager sind dann schon bei den "richtigen" Agenturen.

Ich kenne in München "Louisa", die Agentur ist gut und seriös und sie vermittelt gut. Ist aber auch streng in den Bedingungen. Kannst du dir auf der Seite von Louisa anschaun.

Wenn es dafür nicht reicht und du dir ne kleinere Agentur suchen musst, da gibt's bestimmt auch paar in München, dann möcht ich dir hier noch drei Tipps geben damit du nicht an eine unseriöse Firma kommst:

1. Die Agentur muss eine feste Adresse haben wo du immer hingehn kannst, also bei Arbeitszeiten von ihr und mit Termin. Die Adresse muss im "Impressum" von der Seite stehn.

2. Dein Vorstellen muss bei dieser Adresse sein, sonst nicht wo, also z. B. nicht in einem Hotel weil du dann nicht sicher bist ob es wirklich die Agentur ist oder ob sie sich nur ausgeben.

3. Es darf nie was kosten für dich. Auch nicht für Fotos. Wenn du modelst und Jobs hast dann bekommst du Geld!! wenn du keine Jobs hast bekommst du kein Geld, aber du musst nie was zahlen. Aufnahmegebühr, Kaution oder so das gibt es bei seriösen Agenturn nicht.

Ich wünsch dir viel Erfolg. LG. AnKa

Kommentar von meerlimaus ,

vielen lieben dank! ❤ du hilfst mir echt immer weiter! 🙏 aber ich glaube dass ich eher ne kleinere Agentur wählen muss...1.59 sind halt schon ein wenig klein

lg, rosalie

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ja 159 reicht für Louisa nicht. Und wenn du kleinere Agenturen suchst schau bitte auf meine 3 Tipps zum aufpassen. Ich bin zu weit weg von München und kenne da nicht die kleinen. Aber wenn du etwas gefunden hast dann kannst du mit über private Nachricht einen Link schicken, ich schau dann gern rein und kann dir vllt was genaueres sagen.

Kommentar von meerlimaus ,

danke:Dmach ich gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten