Frage von Hailes, 114

Gute Teenager/ Highschool Dramaserien (Wie Pretty little liars, Degrassi)?

Hallo Leuts :) ich bin ein ziemlicher Serienjunkie und mir sind langsam die Serien ausgegangen haha Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche Teenager/Highschool Dramaserien am besten so ählich wie Pretty Little Liars, Degrassi , Awkward , Faking it, Lost and Found Music Studios oder Make it or Break it ( also können auch gerne Musikdrama Serien sein :)

Freue mich auf eure Vorschläge xx Hailes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oezil11, 64

The next step?

Kommentar von Hailes ,

Omg danke :) Ich denke dies wird meine neue Sucht haha 

Kommentar von oezil11 ,

Mich freut es,dass ich dir ne neue Sucht geben konnte haha

Antwort
von AnnabellM, 47

Ich würde Gossip Girl sagen, allerdings ist die Serie nicht halb so spannend wie PLL. :)

Antwort
von GagasMonster, 59

Gossip Girl, 90210, Finding Carter, The Lying Game, The Fosters, Family Unexpected, The Secret Life of The American Teenager.

Antwort
von hawkrejects, 50

"Gigantic", "The Secret Life of The American Teenager" kann ich auch empfehlen, "Switched at Birth", "Life as we know it", "O.C. California", "One Tree Hill" und "Kyle XY" fallen mir da spontan ein.

Antwort
von IHateMyEyes, 73

Vielleicht Jane the Virgin? Ist so ca. eine Mischung aus Drama und Comdey :)

Antwort
von Siskin, 49

Twisted.

Antwort
von RandomName22, 61

Guck dir mal Awkward an die solltest du lieben :D
Und vielleicht auch...oh du hast awkward gesehen VERDAMMT :D

Wie wäre es mit Gossipgirl?`:)

Kommentar von Hailes ,

ahaha ja leider habe ich GG auch schon durch :( aber trotzdem danke 

Kommentar von RandomName22 ,

Verdammt du bist gut :D

Antwort
von scherzkeks100, 38

XOXO, Gossip Girl

Antwort
von zeynep666, 32

Teen Wolf!