Frage von simaaysu, 30

Gute Teenager Bücher wie bei John Green?

Hallo ich muss ein Buch in der Schule vorstellen also irgendeins was uns gefällt , und ich möchte gerne ein neues entdecken, Kennt ihr vielleicht Bücher? mir haben besonders das Schicksal ist ein mieser Verräter , Wenn ich bleibe gefallen.

Antwort
von DayDreamDrawer, 13

Hallo :)

Vielleicht wäre von diesen Büchern ein geeignetes dabei:

- Bevor ich sterbe von Jenny Downham

- Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult

- Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts

- Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner

- Tanz auf Glas von Ka Hancock

- Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky

- Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

- Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartin

- Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielmann

- Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga

Antwort
von Blvck, 19

Die Nacht schreibt uns neu, Tote Mädchen lügen nicht, Sieben Tage pures Leben, Der Märchenerzähler, Bis ins Herz der Ewigkeit & Bevor ich sterbe

Antwort
von hyperbumblebee, 18

Die Bücher von Jojo Moyes gefallen mir sehr gut, besonders ein ganzes halbes Jahr. (Ist ziemlich bekannt, ein Bestseller)
Oder Vielleich Virtuosity von Jessica Martinez, das ist auch voll schön.
Falls es auch ein bisschen Fantasy sein darf: Kuss des Tigers, Touched, Silber,...

Falls du noch mehr Vorschläge willst, sag bescheid, dann denk ich noch mal nach. Mir fällt sicher noch bisschen was ein, ich lese echt viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten