Gute Technosongs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht S3RL:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiptz
24.11.2016, 21:43

S3RL kenn ich sogar schon :D Hab ich auch lange gehört aber habe mich ein wenig abgewendet da mich die neueren Lieder nicht so ansprechen^^ Aber ich schätze das damit alles angefangen hat.

0

Techno musik ? Nein techno ist eine eigenen musik, du bist ein fan elektronischer musik !
EDM(ElectronicDanceMusik):
House (deep,electro,tech und tropical)
Trance (uplifting, psy,tech und progressiv)
Hardcore
Hardstyle
Techno
Dubstep
Drum & bass
Und noch viele mehr, nicht jede scheiss electronische musik ist techno, techno ist auxh keine musik richtung das will ich mal klar stellen, trance etc ist alles eine eigenene musik richtung oberbegriff edm.

Danit du mal richtigen techno siehst hier mal ein paar künstler, bekanntestes festival von Techno ist Awakenings in amsterdam.

Alan Fitzpatrick
Adam Beyer
Ida Engberg
Oliver koletzki
Maceo Plex
Luigi Madonna
Solomun
Adana twins
Jel Ford
Joseph Capriati
Sam Paganini
Nicole Moudaber
Mark Reeve
dubspeeka Kaiser
Disco David

Und noch viele mehr techno djs, ich muss ja ehrlich sagen das es mixh schon nervt wenn leute die sich nicht gut auskennen alles mit techno bezeichenen aber gut jetzt bist du aufgeklärt ;)

https://open.spotify.com/track/1eHvhpq8HREEYCeS1EMWQp

Hör dir doch mal paar sachen von drumcode an den bekanntesten techno label dann weisst du was techno ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiptz
24.11.2016, 21:45

Techno ist doch eigentlich nur der Überbegriff oder nicht?

0
Kommentar von JackWhite
24.11.2016, 23:11

Nein Techno ist ein eigener musik stil so wie hardstyle, trance und house auch alle eigen sind, sie gehören alle zu edm aber sind ihre eigene musik, techno ist kein überbegriff das ist falsch

0

Guck mal Andrew Rayel, Armin van Buuren, Orjan Nilsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DJ Chipstyler ist m.M.n. zu empfehlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neelix, Klopfgeister, Captain hook. Und darkpsy klingen gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daft punk - Aerodynamik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?