Frage von manicaTV, 59

Gute Techno Musik auf Youtube?

Hey, Ich bin zur Zeit ein Techno Fan , wenn ihr coole Techno Lieder kennt bitte schreibt sie mir, schonmal danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuskatNut, 31

Ich empfehle:

Seeb

The fat rat

Trap nation

Tobu

Zedd

(Sind alles Musiker in der Richtung, hoffe ich konnte helfen :) )

Antwort
von leawlfndr, 22

Angerfist - the deadfaced dimenson
Korsakoff- masters of hardcore - Empire of eternity - Podcast #2
Yannick Fuchs - Major airlines

Antwort
von Cybernout147, 32

Soundcloud:

Der Kanal: "Max Überwasser" alles Techno 

"Ninette" sie hat ein Profilbild, wo sie vor ein Mischpult steht, sie ist blond und langhaarig. 

Geht beides in die Underground Richtung.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Alpha 9: "Bliss".

Gefällt mir sehr, ist vllt. auch was für dich :)

Antwort
von lilibaby11, 7

Droplex hat gute lieder z.b : the girl, bangara, ...

Antwort
von Dailytwo, 13

Carl Cox Dj Sets

Carl Cox "Dirty Bass"

Youtube:

https://m.youtube.com/channel/UC1D7LLHDleO0kJxOMGKIRXw

Antwort
von Cybernout147, 28

Youtube:

Angry Kore - Fukkit

Ben Clock -  Subzerro

Bob Sinclar - Save our soul

Boris Brejcha - you will rise

Space Planet - Base Attack

Berlin Underground Techno Mix - Dj Nahim January 2014

Watermät - Bullit

Kommentar von Cybernout147 ,

Kaoz & Ewe - Shogun

Dephis - Apocalypto 

Kryptic Mind - Degrees

Marino & Marko Finassa - Rapala

Kommentar von Cybernout147 ,

Len Faki - BX3 

Kluster - My Love 

Marusha - Liberation (Klassiker)

Dj misjah & Groovehead - Trippin Out

Kommentar von Cybernout147 ,

Super flu - Bukkake Beyonce

Bjoern Peng - Reset (Linker Techno)

Kommentar von Cybernout147 ,

News Delay - Stereokatastrophe (Techno mit Popelement)

Frittenbude - Electrofikke (ebenfalls Techno mit Popelement)

Antwort
von Pestilenz3, 18

Zb.

meinst du techno oberbegriff oder

Kommentar von Cybernout147 ,

Das ist Goa und kein Techno XD zwei komplett verschiedene Musikrichtungen. Aber okay. SOLLTE DER FRAGESTELLER GOA WOLLEN, KOMMENTIERE BITTE, ICH MACH DIR EINE GROßE LISTE

Kommentar von Pestilenz3 ,

Techno ist auch ein überbegriff deswegen fragte ich ja was er meint.

In den sets der defqon findet er was ihm gefällt.

Ich bin der hardcore hörer. Versuche aber anreize zu setzen :-)

Kommentar von schnoerpfel ,

Goa Trance basiert auf dem Foor-to-the-Floor 4/4 Beat des Techno. Generell ist Trance-Musik nichts anderes als ein Techno-Ausläufer. Davon ab ist die Musik im verlinkten Video ein schlechtes Beispiel für Goa-Musik. Das hat so viele Elemente drin, die nicht Goa sind...

Kommentar von Cybernout147 ,

Klar läuft das alles über den Oberbegriff Techno, da Tech, elektronisch ist, genauso electro. Doch man unterscheidet schon zwischen den Abzweigungen um sich orientieren zu können. Da die Richtungen teils enorm unterschiedlich sind. Ich meine jemand will zum Beispiel Techno hören und jemand postet Scooter (ich hasse Scooter, für mich kein richtiger Techno, genauso hands up techno, einfach schrecklich) und ein andere kommt mit Hatikwa und der nächste mit Extrawelt. Dann sind die Unterschiede einfach zu groß um zu sagen, hier hast du Techno. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten