Frage von ZurnoZ, 14

Gute Technicpacks?

Suche gute Modpacks von Technicpacks aber finde keins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainfulDeath, 14

Hallo ZurnoZ,
ich denke die Tekkit-Packs, sind zwar relativ interessant, aber werden mit der Zeit schnell langweilig. Ich kann dir deswegen Modpacks empfehlen, die auch (eventuell deine Lieblings-) YouTuber spielen ( Debitor/CastCrafter - Resonant Rise, Das MARC-Projekt vor einiger Zeit - FeedTheBeast Infinity )
Vorteile, Modpacks von Youtubern zu spielen, sind auch noch, dass du falls du Fragen hast dich in den Kommentaren austauschen kannst und auch durch das Let'sPlay an sich sehr viel Neues entdecken kannst .
Hoffe das hier hat geholfen
LG PainfulDeath c:

Kommentar von ZurnoZ ,

Danke für deine Antwort, ich werde sie gleich mal antesten :) 

Kommentar von PainfulDeath ,

bitte schön, Viel Spaß c:

Antwort
von Guenter243, 11

Hi, 

Also wenn du es nicht schon kennst würde ich dir Tekkit bzw. Tekkit Lite empfehlen habe selbst mit den beiden packs schon mehr als 200 Std. Spielzeit

LG Günter

Kommentar von ZurnoZ ,

Ohje aber leider ist das auf dauer sehr anstrengend und langweilig .D 

Kommentar von Guenter243 ,

Ja das stimmt aber das pack ist sehr umfangreich und wenn man sich selber immer neue chellanges stellt ist das eigentlich mega cool