Frage von Millkakuh96, 24

Gute Tattowierer zwischen Augsburg und Nürnberg (fineliner) (filigran) (buchstabe)?

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen guten Tattoowierer, welcher mir mein erstes Tattoo stechen soll. Es soll ein Buchstabe werden (handschrift einer wichtigen Person in meinem Leben), welcher am Besten so fein wie möglich gestochen werden soll. Kennt ihr jemanden der dieses Feine besonders gut hinbekommt? Am Besten sollte dieser zwischen Augsburg und Nürnberg liegen,Alles in Baden Württemberg und Bayern wäre auch machbar. Weiter wird schwierig aber wenn ihr mir wirklich jemanden zu 100000% empfehlen könnt, erwähnt es doch trotzdem gern als Antwort.

Danke :)

Antwort
von Vanell1, 20

Ich würde mir per Google welche raus suchen und gegebenenfalls persönlich vorbei gehen und sich auch das Studio angucken und natürlich seine Arbeit - Bilder von fertigen Tättowierungen. Ich würde aber zu mehrerern hingehen und vergleichen. in BaWü habe ich meinen in Emmendingen [ Bei Freiburg ] beim ' Tintenfass ' machen lassen - Tättowierer ist Hauke. Ihn kann ich empfehlen.

Ich gebe dir mal seine Homepage - aber wie gesagt, immer persönlich vorbei gehen und das auch persönlich besprechen und anschauen.

Kommentar von Millkakuh96 ,

Mein Problem ist, dass auf den Bildern immer nur riesige Tattoos drauf sind und ich ja eigentlich nur ein Mini will, somit gibts da kaum Vergleichsmöglichkeiten. Darf ich fragen was du dir stechen lassen hast und wo? 

Kommentar von Vanell1 ,

Ich habe zwei Tättowierungen. Am linken und rechtem Unterarm, Innenseite. Einmal einen Schriftzug etwas dünnere Schreischrift stil [ ist abgeheilt alles, aber muss nochmal nachgestochen werden ] und rechts habe ich auch einen Schriftzug aber eher breiteren. [ Ready Black ] ALos, beide sind bei mir etwas größer vom Ellenbogen [ Innen halt ] bis zum Handgelenkt entlang. Aber bei den meisten, so wie bei ihm - hat er nicht alles auf der Homepage. Im Studio hat er mehrere Ordner auch mit Schriftzügen, was er schon Tättowiert hat. Ruf ihn einfach mal an und erkläre ihm was du genau möchtest, eben das, dass du es fein gestochen haben möchtest. ALso, ich kann ihn echt empfehlen, dass ist kein Tättowierer wie oftmals viele, die dich einfach  mal schnell Tättowieren und fertig. Er nimmt sich genug Zeit um mit dir alles zu besprechen und zeichnet dann etwas, solltest du es selbst nicht haben und zeigt es dir dann. Er kann es dir auch Probeweise auf die Stelle machen, wo später das Tattoo hin soll, damit du einfach siehst ob es dir wirklich gefällt an dieser Stelle und wie es eben aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten