Frage von slaughter996, 107

Gute tattoos im Tattoo Shop & auf der Facebook Seite aber in echt?

Musste was ergänzen darum nochmal :
Denke nicht dass dass nur gestellt ist :

Hallo! Hab ja schon vorher ne frage gestellt..
Also nochmal : meine Schwester hat sich heute einen : 👌🏻 Smiley tätowieren lassen, nur sieht der absolut hässlich aus 
Ich hab nächste Woche bei dem selben Kerl n Termin 
Und bin jeztt verunsichert was ich tun soll
Er sticht sonst sehr schöne tattoos nur eben das meiner Schwester ist hässlich
50€ musste ich schon anzahlen dir mir nicht rückerstattet werden , ist Ihres auf Grund der Größe so hässlich geworden? Oder da es keine richtige Vorlage gab?
Hier mal Bilder von ihm die er sonst sticht und das meiner Schwester :

Antwort
von Kirschkerze, 55

Ich weiß ja nicht wie oft du noch fragen willst, aber lass es dir von all den Menschen hier sagen die selbst Tattoos haben: Lass das nicht bei so einem Pfuscher machen.

Nein, die Dinger hat er nicht gemacht, zumindest nicht die drei Fotos vom letzten Post. Nicht mal wenn er nen gebrochenen Arm gehabt hätte, hätte es so aussehen KÖNNEN um sich schön zu reden dass das andere seine Werke sind. 

(keine richtige Vorlage? Wenn der Kerl nicht mal so nen Popel-Smiley selbst zeichnen kann und richtig auf die Haut überträgt dann heißt es rennen so schnell man kann)

Das was deine Schwester da hat ist traurig und lachhaft gleichzeitig und du es ist mir unbegreiflich wie du überhaupt auch nur ansatzweise überlegen kannst da noch hinzugehen. 

P.s Wir haben dir im letzten Thread deutlich erklärt woran man erkennen kann, dass das nicht dieselbe Person war. Sogar unter den guten Tättowierungen gibt es himmelweite Unterschiede, die einem ins Auge stechen. Wenn dich das immer noch nicht überzeugt dann komm bitte nicht in ein paar Tagen an und weine dass du ein hässliches Tattoo bekommen hast

Kommentar von Kirschkerze ,

Und: Süss. Unbekannter Tättowierer mit 250 Likes auf Facebook. Unglaublich vertrauenswürdig. Nicht eine Bewertung irgendwo außerhalb zu finden. 

Kommentar von slaughter996 ,

Es ist die selbe Person
Hab mit der gesprochen die sich den totenkopf hat stechen lassen :)

Kommentar von slaughter996 ,

2500 hat zumindest das Studio :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community