Frage von ChefTony, 50

Gute tattoo Studios in Wien?

Will mir mein erstes Tattoo stechen lassen will aber was gutes! Preis spielt keine Rolle Hauptsache Profis. Danke im Voraus. Chef Tony

Antwort
von leoxx, 20

Kommt auf das Motiv an, es gibt aber ausreichend Auswahl an Tätowieren in verschiedenen Studios in Wien, bemühe das Internet und schau dir die Galerien der Künstler an,

Antwort
von marlene9308, 5

Hey! :)

Also ich hab letztens mein 3. Tattoo beim Westend Tattoo stechen lassen, nachdem ich ordentlich enttäuscht von meinem alten Tätowierer geworden bin. Ich war anfangs bisschen skeptisch weil das Studio noch sehr neu ist, aber ich muss sagen die Arbeiten sind der Wahnsinn, super nettes Team und schöner Salon! 

Da findest du die Webseite von denen: https://tattoopiercing-wien.at/de

Antwort
von Juli1511, 26

Kenn mich zwar in Wien nicht aus, aber Versuch tattoo Studios im Internet zu finden und nach Möglichkeit auch Bewertungen von andern Leuten :) hoffe konnte bisschen helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten