Frage von Marcoleon, 39

Gute Tastatur für max. 60 €?

Antwort
von Norminator2014, 39

Hey!

Ich empfehle dir die Logitech G105, ist relativ günstig, mit LED Beleuchtung in blau oder in grün bei der COD Edition und du kannst ne Menge Makros anlegen :)

MfG Norminator2014

Antwort
von Deivil, 11

cherry board 3.0 gehe aber, bevor du blind irgendwelche switches wählst in ein geschäft und probiere die verschiedenen switches aus. ich benutze die blue, zum zocken eignen sich aber red oder brown im allg. am besten. aber das ist persoenliche präferenz.

Antwort
von FettiKonfetti11, 27

gehe ins internet und suche welche und lese die Sterne und Kommis und Bewertungen und die beschreibung

Antwort
von Dummerchen007, 17

Ich kann dir diese Roccat Isku empfehlen. Außerdem finde ich, dass Roccat generell eine tolle Qualität aufweist.

http://www.amazon.de/Roccat-Illuminated-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00...


Antwort
von Lasertaxx, 31

Lioncast LK15 Gaming für 50 Euro oder Cherry MX-Board 3.0 für 60 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community