Frage von Kiwi567, 24

Gute Tanzstudios in Bremen?

Hey Leute

Ich hab eine frage und zwar wollte ich gerne wissen ob ihr ein Tanzstudio in Bremen kennt, das diesen Tanzstil tanzt den die bei Hundred miles von YALL feat. Gabriela Richardson tanzen. Ich weiß nicht genau welchen Tanzstil die tanzen. Ich meine das ist ein Mischung aus Hip Hop und Streetdance. Aber wenn jemand das weiß wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es mir schreiben könntet. Und wenn jemand weiß wo man genau die gleichen Klamotten die die Mädchen tragen kaufen kann wäre es wirklich cool wenn ihr es mir auch schreibt.:) Ich habe schon im Internet geguckt aber ich finde nichts.. Es ist wichtig!

Schon mal Vielen Dank im Voraus!:)

Liebe Grüße K

Antwort
von Tanzistleben, 11

Hallo,

was Du suchst, ist kein eigener oder besonderer Tanzstl, sondern einfach eine Choreographie zu der Musiknummer.

Was die Klamotten betrifft, so ist das sicher nicht das, was die Tänzer zum Training tragen, sondern es sind einfach für diese Aufnahme gewählte Kostüme. Das ist so ähnlich  wie das Tutu im klassischen Ballett. Damit steht auch keine Tänzerin im Trainingssaal.

Bitte verwechselt nicht immer die Endprodukte in Filmen, auf Video-Clips oder auf einer Bühne mit dem umfassenden Erlernen moderner Tanztechniken, die eine gute Basis und jahrelanges Training erfordern.

LG Lilly

Antwort
von wiikoo, 16

Das sieht aber nicht nach einem Tanzstil aus, sondern nach einer Choreographie. Ich war schon in mehreren Studios in Bremen Mitglied und hab sowas nicht gesehen.

Antwort
von wiikoo, 13

Das Lied ist nicht schlecht. Danke für den Tipp. Kannte es vorher noch nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community