Frage von Flycraft, 39

Gute Tanz Songs?

In der Schule haben wir einen Tanzwettbewerb, dazu müssen wir eine Choreografie etc. erstellen. Kennt jemand gute Lieder für so etwas, möglichst für beide Geschlechter aktzeptabel, wie Mädchen z.B. keinen Rap oder so hören wollen. (Manche schon, nicht die aus meiner Klasse.)

Am besten etwas von wegen "Gemeinsamkeit" im Text, da erst die Jungs einzeln und dann die Mädchen einzeln tanzen.

Wäre schön wenn hier gute Ideen kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irukandji00, 31

ich finde die choreografien von TheFitnessMarshall immer ziemlich cool oder von Waveya (beide bei YouTube)

Vielleicht könnt ihr euch ein paar Moves abschauen und die auf ein anderes Lied tanzen?

Antwort
von LostHope2, 19

Walk The Moon-Shut Up and Dance

Antwort
von MG787, 30

Sucker for pain : da können paar von euch den Refrain und paar von euch die einzelnen Strophen und dann zum Schluss paar

od Cheap Thrills


Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 11

Earth wind & Fire - Boogie Wonderland

Michael Jackson - wanna be starting something

Cameo - word up

Antwort
von VFragenV, 16

Nimmt irgendwas von Chris Brown

Ist hiphop und kein rap