Frage von Jules2k16, 65

Gute Taktik um ihre nummer zu bekommen?

Hallo liebe Community, Ich bin ein Junge,16 Jahre alt, nicht der selbstbewusste auch nicht der Hässlichste und hatte noch nie eine Freundin. Ich bin nun auf einer neuen Schule (Gymnasium 10.Klasse) auch mit 2 anderen die ich noch kenne die auf die Schule gewechset haben.Nun hatte ich gestern im Chemie Kurs ein Mädchen gesehen welches auch auf die neue Schule gewechselt hat (Sie saß 1 Platz neben mir und sie hat auch meine Sitznachbarin neben mir nach meinen Namen gefragt hab auch kurz mit ihr geredet 1-2 Sätze über die alte Schule).Nun haben ich, sie und auch noch jemand den ich aus der alten Schule kenne große Lücken in Chemie. Nun meine idee um ihre nummer so bekommen und vielleicht auch mit ihr zusammen zu kommen:Ich frage einfach nächstes mal in der Chemie Stunde mal das Mädchen was ich noch aus der alten Schule kenne und Sie ob es nicht sinn ergeben würde eine WA Gruppe zu machen weil wir uns alle noch nicht so gut an der Schule auskennen und vor allem auch wegen Chemie.Sie hat übrigens auch immer Freistunden wenn ich welche habe.Sie wäre voll mein Typ und ist auch etwas schüchtern und das wichtigste sie ist Nett und hat einen Guten Charakter. Nun würde ich gerne wissen ob das einen gute Taktik ist und ob das vielleicht was werden könnte.Danke im voraus :)

Antwort
von Lian2108, 5

In deiner Situation hätte ich mir einfach ne Ohrfeige gegeben dir selbst gesagt du kannst das! und hätte sie einfach gefragt. Du hast nichts zu verlieren.

Gruß Lian ;)

Antwort
von NikeAir2016, 35

Einfach fragen! Frag Sie einfach nach Ihrer Nummer! Du hast nichts zu verlieren!

Antwort
von Arabinder, 39

"Hab meine Nummer verloren, kann ich deine?" Klappt nie, ist aber auch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community