Frage von ReaderArea, 43

Gute Tag Wieso ist im Task-Manger ein Prozess der sich :"Systemunterbrechungen" nennt?

Ich suchte grat den Grund wieso mein Game Ruckelt, als ich im Task-Manager nach das Problem suchte fand ich diesen "Prozess" (App 1.) Ich dachte mir am Anfang nichst schlimmes. Doch wo ich ein rechts-Klick auf diesen Prozess machte ging es nicht , nun kommt das Netz als Hilfe.
1.Frage : Was macht dieser Prozess?

2.Frage : Was passirt wenn ich in enferne (Wenn mögich)

3.Frage : Wie enferne ich ihn?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 36

Hallo,

diesen Prozess zu entfernen, ist für einen PC tödlich. Jede Komponente, die den Prozessor gerade benötigt, sende eine sogenannte Unterbrechungsanforderung über eine besondere Signalleitung an den Prozessor und teilt ihm gleichzeitig eine Programmadresse mit.  Der Prozess unterbricht dann seine bisherige Aufgabe und springt zu dieser Routine. Das ganze bezeichnet man als Systemunterbrechung. Ein Prozess, der dieses Verhalten regelt, ist also absolut notwendig.

LG Culles

Kommentar von ReaderArea ,

puhh danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten