Frage von geilo96, 66

Gute Tag Ich habe mal eine Frage kann jemand mir einen 400 euro gamer pc zusammenstellen den ich zusammengebaut bestellen kann wäre nett Danke im voraus?

Antwort
von Arrestes, 8

Hier ist der Link :) (Preise variieren, wie es bei Mindfactory ja gewohnt ist schnell, liegt bei mir grad bei 416,06) 

Zusammenbauen musst du ihn selbst, oder papa fragen, es sei denn du findest einen bekannten, der das machen könnte, ist aber auch nicht wirklich schwer ;)

MfG, Arrestes

Antwort
von Arrestes, 18

Ich könnte dir ein System zusammenstellen, womit Spiele wie GTA 5, Call of Duty Black Ops schlag mich tot oder Battlefield 3/4/Hardline 90% ruckelfrei laufen wird. Office Pc, ich glaub es hackt..

Kommentar von illerchillerYT ,

...bei dir!

Kommentar von Arrestes ,

haha lol, nadann glaub was du denkst du schlaumeier, wenn man sich einen pc zusammenstellt kann man deutlich mehr sparen, als bei einem komplettsystem..naja

Antwort
von coolboy153, 21

Für das Geld kriegst du keinen Gamer pc da kannste Minimum 600-700 Euro einplanen und auch der Wäre nicht  ausgezeichnet

Kommentar von Arrestes ,

komisch, warum schaffe ich dann mit 450€ alle aktuellen Spiele?..

weil du keine Ahnung hast

Kommentar von Arrestes ,

sicherlich hab ich die nicht =)

Antwort
von cruscher, 30

Für 400€ bekommst du einen PC mit dem du Terraria spielen kannst oder gerade so Minecraft. Für GTA 5 etc reicht das lange nicht...

Kommentar von Arrestes ,

doch, :) bei mir schon

Kommentar von cruscher ,

Dann schick mir mal n Link zu den Teilen...

Kommentar von Arrestes ,

Hier ist der Link :) (Preise variieren, wie es bei Mindfactory ja gewohnt ist schnell, liegt bei mir grad bei 416,06) 
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von illerchillerYT, 35

Für 400€ bekommst du nen guten office PC aber keinen gamer PC.

Kommentar von Arrestes ,

falsch :) es soll ja kein High-End System werden :D

du hast ja mal keine Ahnung mein lieber...

Antwort
von onlycrazy, 34

Zu wenig Kohle. Dafür bekommt man maximal nen guten Büro-PC

Kommentar von anotherguy ,

Dafür bekommt man einen sehr guten Office-PC, nicht maximal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten