Frage von Rsjs1909, 103

Gute tätowierer in New York?

Suche in New York einen Tätowierer. Bin diesen Monat für 10 Tage da und möchte mir ein Tattoo stehen lassen. Einen Löwenkopf auf die Schulter. Könnt ihr mir auch einen ca Preis nennen? Teurer als in Deutschland?

Antwort
von schokocrossie91, 79

Du weißt, dass gute Tätowierer meist monatelange Wartelisten haben?

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 67

gogglen und davon ausgehen, dass bei "guten" tätowierern du vielleicht monatelange wartezeiten hast.

aber vielleicht hast du ja auch glück und einer hat eine zeitlücke frei...

aber warum im urlaub oder bei einem auslandsaufenthalt ein tattoo stechen lassen?? du mußt das pflegen und wenn das ein tätowierer ist, der mit nachstechen arbeitet... was machst du dann? für eine vielleicht 10 minuten ausbesserung nach new york fliegen?

wir haben so gute tätowierer in deutschland, warum in die ferne schweben, wenn das gute ist so nach...???


Kommentar von Rsjs1909 ,

Ich weiß das alles. Ich habe selber schon Tattoo's. Nachstechen kann im Notfall der Tätowierer zuhause. 

Ich habe die Vorstellung mir in jedem Land dass ich besuchen werde mir ein Tattoo stechen lasse. Jetzt vielleicht nicht auf Malle aber Australien, Afrika, USA, etc.

Kommentar von annrose66 ,

ah okay, na dann wünsche ich dir viel glück, dass du auf die schnelle einen guten tätowierer findest..

Kommentar von ATorres9 ,

Das Land Afrika?! 😂😂😂 HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Antwort
von californiaaa, 61

Wir Amerikaner finden solche Sachen auf Yelp. Da solltest du auch mal reinschauen..

Antwort
von Soeber, 57

Informiere Dich da lieber per Google, dort wirst Du sicher fündig.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community