Frage von mxlissa, 33

Gute Tätowierer in München?

Hallo, ich würde mich gerne zu meinem 18. Geburtstag tätowieren lassen und suche daher schon jetzt einen guten Tätowierer. Könnt ihr mir einen, eurer Meinung nach guten, Tätowierer empfehlen und wie lange sind die Wartezeiten in etwa? Vielen Dank schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TattooInfo, 18

Tibi vom Tempel München. Einer der besten überhaupt. Preis und Wartezeiten lohnen sich auf jeden fall!

http://tempel-muenchen.de/index.php

Antwort
von DerBastian90, 27

Die Frage ist eher: Wie dick ist dein Geldbeutel?

Kommentar von mxlissa ,

Dick genug würde ich mal sagen, es soll ein kleines werden