Frage von DANNYNATION, 48

Gute Suvival Spiele für Pc?

Kennt ich gute Survival Spiele? Wenn es geht auf Deutsch, da mein Englisch für sowas leider nicht gut genug ist. 😀 Und bitte kein ARK oder Minecraft vorschlagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 15

How to survive

Ton ist Englisch aber Texte sind auf Deutsch

Antwort
von Barkeeqer, 19

Subnautica, Hurt World.

Antwort
von chef32, 16

H1z1 ist ganz nice (:

Antwort
von EnteNix, 20

dayz, h1z1

Kommentar von DANNYNATION ,

Ist dead island 2 gut?

Kommentar von EnteNix ,

keine ahnung, aber ist das überhaupt survival? ist halt glaub ich horror game ^^

Antwort
von ZeroGames, 26

ark😂😂
nein spass dayz oder h1z1