6 Antworten

Schau auf jeden Fall:

Black Butler
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Ajin demi-human
Strike the Blood
Noragami!!!
Darker than Black

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu Aru kagaku no Railgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

To aru Kagaku no Railgun/To aru Kagaku no Railgun S/Dragonball/Dragonball Z (ja ich weiß es Mainstream)/Code Geass/Inuyasha/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
14.05.2016, 23:11

One Piece und Naruto hab ich vergessen

0

Hunter x Hunter
Parasyte
Dragonball/ Dragonball Z/ Dragonball GT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witchblade

One Piece

World Trigger

Code Geass

Death Note

JoJos Bizarre Adventure

Und ausgelassen solche Animes, die unter VR zB fallen würden, sind zwar auch Kräfte, allerdings in einen speziellen Kontext eingebettet, der dich wahrscheinlich nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
15.05.2016, 00:06

Gute Wahl. ich hab da auch schon drei meiner Favoriten entdeckt nämlich One Piece, Code Geass und Death Note

0
Kommentar von FanFicfan
15.05.2016, 00:10

fehlen würden dann unter anderem noch SAO, Accel World, Naruto/Shipuuden,Eve no jikan und To aru Kagaku no Railgun/To aru Kagaku no Railgun S

0

yep deffinitiv "ONE-PUNCH-MAN" aber "Boku no Hero Academia" ist auch sehr sehr lsutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
15.05.2016, 00:53

habe eben hunter x hunter gelesen... der anime ist auch sehr sehr geil (der neuere von 2011 glaube ich)

0

Was möchtest Du wissen?