Frage von misshandelte, 49

Gute Süßigkeitenalternativen?

Hey, wollte mal fragen was man anstatt Süßigkeiten so essen kann? Banane, Nüsse und sowas, das ist mir schon bewusst.. Aber gibt es sonst noch andere, leckere Snacks außer Obst und nüsse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 20

Trockenobst:
Rosinen, Bananenchips, apfelchips
Kleines Müsli aus Buttermilch, Haferflocken und Nüssen
Nüsse & obst,
Griechischer Joghurt
Naturjoghurt mit zimt und beeren
Quark
Skyr und meinQ
:-)

Antwort
von Annek02, 28

Ich weiß , das ist dann immer noch Obst , aber es ist ganz lecker wenn man eine Banane halbiert und mit Honig brät !

Kommentar von OJerichoO ,

Für Vegane ist es dann trotzdem nix

Kommentar von Annek02 ,

das habe ich auch nicht behauptet

Antwort
von OJerichoO, 12

Also Vegane Süßigkeiten  (außer chemische 💩 & Oreo ) : Platz 2: Datteln ...in geringen Maßen für jeden Tag😍 Platz 1 :  Kaki ...viele mögen die Frucht nicht , was ich nicht verstehen kann. Sie hat ein festes süßes  Fruchtfleisch, einfach schälen & fertig Und sie hat keine Kerne.

Antwort
von Manja1707, 28

Trockenfrüchte, Datteln, Reiswaffeln, Knäckebrot, hartes Ei, Topfen mit Honig, Magerkakao.

Antwort
von Antike, 15

Gegenfrage

Worum geht es dir denn? Weniger Zucker? Einfach knabbern? Ohne tierische Zusätze?

Müsste man vielleicht wissen, bei deiner Fragestellung. ;-)

Kommentar von misshandelte ,

weniger Zucker :)

Kommentar von Antike ,

Obst, Trockenfrüchte, Nüsse und Bitterschokolade. :-)

Antwort
von Shany, 16

Gemuesesticks mit Dip;-)

Antwort
von ByFabui, 24

Trockenfrüchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community