Gute, süchtigmachende Handyspiele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schloss Konflikt ist cool das Spiel ich seit über 3 Jahren und bin ein großer Fan davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem realen Leben? Es gibt genug zu tun, geh raus such dir Hobbys, hilf deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niallswife05
23.02.2016, 19:25

Tue ich ja eig. auch, aber nach einer Zeit hat man keine Lust mehr und will sich einfach ins Zimmer einsperren und am Handy spielen.

0

Defender 2, Minecraft PE, Doodle Jump und einige mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es Smash Hit suchtfaktor ist da schon Hoch muss ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir clash of clans runter da wird dir nicht langweilig solang du immer angreifst und auch in ein clan bist...trete am besten mein clan bei er hei?t *BAD BOGIS*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Idol Festival

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plants vs. Zombies 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung