Hallo,
also ich versuch es kurz zu fassen:
Ich bin Auszubildende, und habe zwei Minijobs.Die Knappschaft hat jetzt meine Arbeitgeber für ein Verdienstnachweis aufgefordert.Da ich nur EINEN ...
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob es üblich ist, dass bei Minijobs (Bürohilfskraft) die Fahrtkosten erstattet werden. Eine Verpflichtung des Arbeitgebers besteht nicht oder?
Hat man Ans...
Ich hab seit ein paar Wochen einen Job für 4 Stunden die Woche - also Minijob. Ich habe aber nichts unterschrieben und auch keinen Arbeitsvertrag. Ist das bei Minijobs normal oder hats der Che...
übe z.Zt.einen Teilzeitjob und einen Minijob (120€)im Monat aus.Nun möchte ich noch einen zweiten Minijob machen.Allerdings heißt es,man kann zu einem Hauptjob nur 1 Minijob ma...
Ich habe gehört, dass man bei einem Minijob ganz legal über 400 € verdienen kann, indem der Arbeitgeber Kindergartengeld und Fahrgeld bezahlt. Simmt das? Wieviel darf er bezahlen und...
Alles ist so teuer geworden und ich suche auch Arbeit, muß aber nicht unbedingt putzen sein. Habe mich jetzt bei mehreren Lebensmittelmärken beworben. Aber der Stundenlohn ist ja ein Wit...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.