Frage von iCantGetEnough,

Gute & stylische Kopfhörer gesucht! :'D

Huhu ihr ;P Also, ich suche nach Kopfhörern die recht gut isoliert sind, weil ich gerne die kreischenden Kinder im Bus als Hintergrundgeräusch ausschalten würde. :P Dazu sollten sie wenn möglich auch noch nett aussehen. Mir gefallen die 'Oboe'-Modelle von WeSC echt gut aber ich habe gehört, dass die am Bügel recht anfällig sind.. :S Ich weiß, dass ich mit dem Budget keine Headphones bekomme, die höchsten Ansprüchen gerecht werden, aber ich hätte gern das Beste, was man für das Geld bekommen kann ;D Wenn ihr Erfahrungen damit habt, oder Alternativen in einer ähnlichen Preisklasse. (50-60€) Lasst es mich wissen, ich freu mich ;P

WeSC 'Oboe', Royal Blue
WeSC 'Oboe', Royal Blue
Hilfreichste Antwort von Superanonym,

Du brauchst sog. DJ-Kopfhörer. Z.b.: http://tinyurl.com/25gefj5

Such mal ein bisschen bei Amazon rum. Stichwörter wie 'geschlossen' oder 'DJ' werden dir helfen. Such in der Kategorie Elektronik und Foto --> MP3-Player & Hifi --> Hifi-Kopfhörer. Setze bei Kopfhörern immer auf Markennamen wie AKG oder Sennheiser, oder Bose! Wenn du 'dynamisch' liest, ist das nicht das, was du suchst!

Antwort von Plumenmonster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau doch mal nach skullcandy kopfhörern, die sehn voll toll aus und sind auch ganz gut (:

Antwort von pokerface170,

Beats by Dr. Dre Stylish und extremst gut kosten aba halt 150-200€ aba sind auf jeden fall ihr geld wert

Antwort von Staudacherin,

Also Wesc Kopfhörer hatte ich die sind so ziemlich die unstabilsten Kopfhörer die ich je gesehen habe...sind nach einem jahr kaputtgegangen weil sie mir runtergefallen sind und bei regen verschlechtert sich die Qualität--> nullw asserdicht trotz Plastik gehäuße... naja seit 1 Monat hab ich jetzt die hier: http://www.urbanears.com/ Sind wirklich super stylisch und das gute dabei-deine Freunde können mithören !da is auf einer seite unten an der Höhrmuschel oder wie man da sauch immer nennt xD son plug in ding für andere kopfhörer klappt echt super und ich benutzes auch oft...aber contra sie sind wirklich sehr viel teurer:) Achja und noch was gutes! sie sind hinten ausgepolstert bei den wescs ist es nähmlich so das wenn du den Kopf auch nur ein stückchen anch hinten bewegt der Kopfhörerbügel die haut hinten am hals einzwickt...und das liegt jetzt nich an meinem Hals oder so:) Hoff ich hab geholfen

Antwort von Cookie79,

Bei SATURN haben die ne richtig tolle Auswahl,da hab ich meine auch gekauft. Die Noppen sind super Schalldicht und der Bass bzw. Sound ist echt DER Hammer!

Kommentar von mkck14,

Hey Cookie79 weisst du wie die hp heisst die diese kopfhörer verkauft ? :) oder wie sie heissen :D hab nämlich die gelb wiess grauen :D auf ebay gekauft die sind echt der hammer und sehen echt gut aus nur wusste nicht das es noch mehr gibt :O der verkäufer hat keine mehr und bei der beschreibung stand nur headphones -.-

Antwort von xxrogixx,

Also zur Isolation könntest du auch In-Ear tragen! Aber bleiben wir mal bei den On-Ear... Der Soundqualität nach rate ich dir zu Sennheiser oder AKG! Am Besten, du gehst mal in ein Geschäft und hörst ein paar zur Probe... ausserdem siehst du da, ob sie dir sitzen!

Antwort von dreamgrilx3,

Wesc sind aber einer der stabilsten Kopfhörer - die man sich auch halbwegs leisten kann. Ich hab Scullcandy .. die werden total schnell kaputt, also nicht zu empfehlen. Am besten frag einfach in nem Fachladen. Oder Markengeschäften. Die können dich dort besser beraten ;)

Antwort von ComputerProfi,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten