Frage von Samuelschlau, 66

Gute Stürmer FIFA 16?

Antwort
von Hancook2102, 51

Chicharito (Javier Hernandez)

Antwort
von kilometercitro, 40

Adrian Ramos ist einer meiner lieblingsstürmer. Er hat zwar von den werten her nicht die besten aber mit ihm schieße ich locker 10 Tore pro spiel

Kommentar von Samuelschlau ,

Welche Schwierigkeit spielst du ich spiele Weltklasse und du ??

Kommentar von kilometercitro ,

ja auch Weltklasse...aber auch das ist einfach noch zu einfach. ich musste meine Stärken sogar schon runterstellen auf gegen 10 damit ich nicht über 15 Tore pro Spiel schieße

Antwort
von SupraX, 38

Also ehrlich, wenn du so FIFA spielst wie du Fragen stellst, dann wird dir auch der beste Stürmer der Welt nichts helfen...

Kommentar von Samuelschlau ,

Probleme ?

Kommentar von SupraX ,

Och Junge, schreib doch mal richtige Sätze. Soll ich jetzt wieder raten was "Probleme?" mir sagen soll? Schau dir die Antworten auf deine letzten 3 (nahezu identischen) Fragen mal an. 80% der Antworten bestehen aus Nachfragen was du jetzt eigentlich wissen willst oder einfach nur irgendwelchen willkürlichen Spielernamen.

Den FUT/Karrieremodus-Transfermarkt auswählen und einfach x-beliebige Spieler suchen kannst du doch sicher auch alleine. Sag doch einfach, ich spiele den Modus, habe diese Mannschaft und brauche für diese Position einen passenden Spieler für dieses und jenes Budget. Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen. Und wenn man dann schon nachfragt, dann antworte halt mal mehr als nur ein einzelnes Wort.

Antwort
von Hancook2102, 43

Aubameyang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten