Frage von Gabel123, 39

Gute Streiche für eine Abschlussfahrt?

Für eine gewisse Person die es verdient hat 😂(Italien am See)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasADSE1, 28

Mal jemanden mal mit Textmarker komplett rosa an bitte

Kommentar von Loeffel321 ,

Edding? :D

Kommentar von AliasADSE1 ,

Jaa 😂
nein besser gestreift 😂

Antwort
von pedde, 22

https://www.youtube.com/user/PrankvsPrank?gl=DE&hl=de

Die haben auch ganz lustige Ideen, teilweise ;).

Antwort
von jayjay2482, 39

also bei klassenkameraden wüsste ich jetzt nichts aber bei unserem lehrer haben wir sein auto damals komplett mit toilettenpapier eingerollt

Kommentar von Gabel123 ,

Bei unserer lieber nicht 😂