gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Strecken für BMX wo??????????!!!!!!

gefragt von YodavonMyra am 29.09.2008 um 22:11 Uhr

Ich suche eine schnelle steile strecke für mein BMX.Ich war schon im Grafenbergerwald.Die Neusser Halle ist Dumm.Gibt es vielleicht noch einen guten Wald?Bitte dringend Antwort. KEINE DUMMEN sPRÜCHE! DAS WERDE ICH SCHON MITBEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.234 Sport x 18.445 bmx x 319 strecken x 21 waelder x 8

anonym
beantwortet von derbernd am 29. September 2008 22:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was hälst du mal von einem Ausflug nach Willingen in den Bike-Park? Dort sind mehrere zig-Kilometer für Mountain- und BMX-Biker präpariert, so dass du dich dort richtig austoben kannst. Unterkünfte gibt es genügend, vor allen Dingen Bike-Hotels, wo du es gut abschließen und pflegen kannst nach den Touren. Im Hotel selbst gibt es dann noch extra Sportler-Nahrung wie Pasta-Abende etc.

hapebue
beantwortet von hapebue am 29. September 2008 22:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viersen. Das war kein Schau-Schaufeln, sondern harter körperlicher Einsatz. Der war auch nötig. Knapp zwei Dutzend Jugendliche, aber auch Bürgermeister Günter Thönnessen im Blaumann und mit Warnjacke, brachten ihn am Samstag. Und das über mehrere Stunden. Der Mut des Bürgermeisters und einiger Jugendlicher macht das Grüne Herz Viersens um eine weitere Attraktion reicher: Um den BMX-Park Viersen. Als Vorzeigeobjekt der Stadt bezeichnete ihn der 18-jährige Tobias Prangenberg und ergänzte: „Ein Park mit überregionaler Bedeutung.“ Er entstand auf dem Hohen Busch, gegenüber dem Haupteingang zum Stadion.

Kommentar von 2dc2eb05e9572248e799d07e41b51ec6smallghostwriter am 29. September 2008 22:54

Wollte ich auch grad empfehlen. Komme auch aus der Ecke.DH.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.