Frage von DarkHunter11, 69

Gute Strategie spiele für PC?

Ich suche gute Strategie spiele zum spielen für PC und wollte wissen welche ihr kennt und welcher ihr mir Empfehlen könnt :) Offline/Online ist mir egal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QwerWert, 51

-Age of Empires II & III
-Warcraft II & III
-Europa Universalis IV
-Victoria II
-Plague Inc.
-Stellaris (kommt glaub ich anfang nächsten Monat raus)
-Hearts of Iron IV (kommt auch bald raus)

Antwort
von Blobeye, 29

Neben den Genannten: Empire Earth, Supreme Commander, die Total War Reihe.

Antwort
von MrBesserwisser, 46

Age of Empire 2 und 3 meine Favoriten, wenn du es komplizierter magst dann noch Die Siedler, Tropico. Das sind meine Lieblinge

Antwort
von jort93, 31

Civilisation, siedler, age of empires(2 und 3), ceasar(3 ist sehr gut), 

Antwort
von timdegu, 22

Stronghold 2 
Age of Empire 2
Total War Medieval 2
Warcraft 3

Antwort
von Keylap, 42

Age of empire ^-^

Antwort
von ichbinich2000, 7

Probiers mit einem oder mehreren Spielen der Anno-Reihe... die sind echt perfekt! Auch gut ist GTA oder ähnliches

Antwort
von Mizoxxx, 6

Âge of empire 2

Antwort
von Pruiser, 25

Civilization 5, Company of Heroes 2, Men of War 2 Assault Squad, Wargame

Antwort
von Cressebubble, 18

League of Legends bockt richtig, ist gratis und auch kein Pay2Win :)

Kommentar von osmotisch ,

ist aber kein Strategie Spiel sondern ein MOBA.

Antwort
von DerFruchtKompot, 20

Star Wars Empire at war, Napoleon Total War und Company Of Heros I\II