Frage von Dhalwim, 37

Gute Strategie für Stronghold?

Hallo meine Freunde, Ich spiele bald mal wieder Stronghold (HD auf Steam), meine Frage nun, wenn man gegen den Computer oder Spieler kämpft (ist eigentlich auch egal), wie kann man dann am besten anfangen?

Ich habe selbst keinen wirklichen Plan für Faustformeln, und lege gleich noch ne 2e Frage hinzu, wie kann Ich gute Taktiken und Vorgehensweisen für Spiele entwickeln (z. b. Hatred, Dante's Inferno, Dungeon of the Endless) und vorallem gerade für Strategiespiele? (Supreme Commander)

Spiele zwar nur 1 - 2 Stunden am Tag mit 15 Minuten Abstand, aber ansonsten,...

Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesRe, 19

Ich persönlich spiele sehr viel company of heroes 2.
Ich baue immer gern eine starke verteidigung auf und sammle meine kräfte, bis ich mit starken einheiten einen angriff starte um den gegner entweder zu vernichten, oder ihn stark zu schwächen.
Bei stronghold würde ich zuerst auf eine gute wirtschaft setzen um ausreichend truppen zu unterhalten mit welchen man den gegner iwann überennen kann

Antwort
von EdwardElric, 25

Kommt ganz auf die Gegner und die Karte usw an

Kommentar von EdwardElric ,

Meinst du Stronghold Crusader oder Stronghold 1

Kommentar von Dhalwim ,

Allgemein... und vergiss bitte nicht die 2e Frage,

Kommentar von EdwardElric ,

Die 2. Frage hab ich nicht vergessen. Ich zocke nur nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community