Frage von Vetoqzes, 56

Gute Storygames für die PS4?

Remakes auch erwünscht.

Ausser:

  1. Mafia III
  2. GTA V

Hab beide durch :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thiaago, 14

Far Cry Primal - in der Steinzeit spielend, mit Keulen und Pfeil & Bogen. 

Until Dawn - Jugendliche in einer verlassenen Berghütte, du kannst Einfluss auf die Handlung nehmen mit Entscheidungsoptionen und Interaktionen.

Just Cause 3 - Viel Geballer, heftige Explosionen, geile Stunts, schnelle Autos. Muss man drauf stehen, aber mir hat es Spaß gemacht.

Dying Light - Zombie Spiel mit Parcour Elementen und in der österreichischen Version mit viel Blut.

The Last of Us - Das wohl atmosphärischste Spiel das ich je gespielt habe. Zombie Apokalypse und du musst ein kleines Mädchen in eine Stadt bringen. Aus meiner Sicht ein absolutes Muss.

Metro Redux - Postapokalyptische Spielwelt mit richtig viel Grusel und Ballermomenten. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 35
  • The Order 1886
  • Life is Strange
  • The Last of Us
  • Heavy Rain / Beyond Two Souls Collection
  • Batman Return to Arkham & Batman Arkham Knight
Kommentar von Vetoqzes ,

War nicht irgendwie The Order bisschen verkackt von den Publishern, oder ists wirklich gut?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Es ist halt kein Open World, es ist relativ schnell durchgespielt und nicht sehr anspruchsvoll. Darum wird es von den meisten relativ schlecht bewertet. Aber bei dem Spiel geht es um die Story. Es ist wie ein Film zum spielen. Ich fand's großartig.

Aber noch mehr empfehle ich dir die Batman-Trilogie. Die ersten beiden Teile sind gerade als Remastered erschienen. Hammer Story. Besonders Teil 3, Batman Arkham Knight.

Antwort
von Redgirlreloadet, 28

Final Fantasy 7

Final Fantasy 10HD

Final Fantasy 15 (das kommt aber erst noch)

Kommentar von Vetoqzes ,

zu übertrieben... Wollte sowas wie Heavy Rain, aber danke dir trz :)

Antwort
von Danielpt, 25

"Assassin's Creed: Ezio Collection" Release: 17. November 2016

"Watchdogs 2 "Release: November 2016

"Heavy Rain, Beyond Two Souls" Release: bereits erschienen

"Final Fantasy X/X2 HD Remastered Version" Release: Bereits erschienen

"Uncharted Collection, Uncharted 4" Release: Bereits erschienen

Kommentar von Vetoqzes ,

Was sagst du zu Red Dead Redmption 2? Hats was mit der vorherigen Story zu tun oder kann man ohne den 1. Teil durchgespielt zu haben es zocken? 

Kommentar von Danielpt ,

Kenn mich wirklich nicht mit dem Spiel aus der erste Teil soll laut meinem Kumpel "RICHTIG GEIL" sein. Das Spiel wird aber erst in einem Jahr releaset in der Zeit kannst du ja den ersten Teil zocken.

Antwort
von Alfco, 11

Bioshock - The Collection (beinhaltet 3 Teile). Absolut klasse Storys und superdichte Atmosphäre. Hatte die 3 schon auf der PS3, überlege mir echt sie jetzt nochmal auf PS4 zu holen...

Antwort
von ItzD4nny, 22

Ist jetzt nicht die High-End-Grafik, aber wenn du darüber hinweg schauen kannst, empfehle ich "The Walkind Dead-Telltale Games"-Reihe. Die hat mich bis zum Ende gehalten!

Kommentar von Vetoqzes ,

Hab ich leider alles auf Yotube angesehn :x UND JA DIE STORY IST HAMMER!

Kommentar von ItzD4nny ,

Haha, na gut, das ist doof. Ich kann nicht für alle sprechen, aber angeblich sollen die anderen Telltale-Games auch gut sein, probiers doch mal damit! (BorderlandsTT, BatmanTT, Game of ThronesTT, The Wolf Among Us).

Antwort
von timdegu, 38

Witcher 3