Frage von Rumtreiberin, 25

Gute Stifte zum Zeichnen etc?

Hi Leute; Ich zeichne jetzt schon etwas länger (ca 1 Jahr) und nach meinen Freunden auch nicht schlecht. Ich zeichne meistens Animes oder Reallifezeichnungen. Da bald Weihnachten ansteht dachte ich mir ich wünsche mir gute Stifte. Könnt ihr mir welche empfehlen? Sie sollten aber nicht zu teuer sein. Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YouTubeKeks, 25

Bestimmt hast du schon mal was von den Copics gehört. Die sind sehr teuer aber als eine etwas günstigere Alternative kann ich dir die DeltaMaker empfehlen. Ich selber benutze sie auch und bin sehr zufrieden damit :)

Antwort
von T3nshi, 23

Ich würde mir einen Druckbleistift wünschen. Es ist Standart und man muss es nicht anspitzen.

Kommentar von Rumtreiberin ,

Hab ich:)

Antwort
von Naturforscher20, 21

Nimm normally von Farbercastell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community